Der Weihnachtsgruß per Newsletter

„Auch in Deinem E-Mail Postfach finden sich sicher einige Geschäftspartner, Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter denen Du gerne zu Weihnachten festliche Grüße ausrichten möchtest. Das ist mit unseren individuellen Vorlagen für die Newsletter-Gestaltung gar kein Problem.“ 

Weihnachtliche Grüße per Newsletter versenden

Ein schönes Beispiel für Weihnachtsgrüße, die jedes Jahr versendet werden, sind die klassischen Präsenkörbe, Weinflaschen und Pralinen. Aber persönliche Weihnachtsgrüße können auch anders aussehen. Persönliche Weihnachtsgrüße, der Wunsch für besinnliche Feiertage, die Glückwünsche für das neue Jahr und einige Sätze, die die positive Zusammenarbeit würdigen sind viel mehr Wert.

Damit Du diese nicht in der stressigen Weihnachtszeit, kurz vor dem wohlverdienten Weihnachtsurlaub händisch per E-Mail versenden musst, haben wir von Flip2News für Dich viele verschieden Vorlagen erstellt, die Du einfach noch personalisieren brauchst und dann Deine Wünsche ganz einfach versenden kannst.

Mit weihnachtlichen Vorlagen in Null-Komma-Nix Ihre Weihnachtsgrüße versenden

Bei Flip2News im Kundenbereich findest Du unter „Mailings“ >> „Vorlagen“ viele Vorlagen für weihnachtliche Newsletter.  Alles was Du für Dein persönlichen Weihnachts- & Neujahrswünsche benötigst sind die richtigen E-Mailadressen und den Namen Deiner Ansprechpartner. Schon kannst Du Deine Newsletter sogar mit persönlicher Anrede gestalten.

Melde Dich einfach kostenfrei und unverbindlich in unserem System an und stöbere in den vielen verschiedenen Vorlagen.

Neu Anmelden