FAQ Allgemein

Question: Gibt es einen Newsletter Editor?

Mit dem flip2news Editor ist es ganz einfach für Dich, einen Newsletter auch ganz ohne Vorkenntnisse zu erstellen.  Mit wenigen Klicks ist Dein Newsletter ganz einfach gestaltet.

Question: Wird mein Newsletter in allen E-Mail-Programmen dargestellt?

Die korrekte Darstellung können wir in allen gängigen E-Mail Programmen gewährleisten.

FAQ Analyse

Question: Gibt es Empfängerstatistiken?

Ja, bei flip2news kannst Du über unsere Empfängerstatistik ganz genau sehen, welcher Empfänger Deinen Newsletter geöffnet, geklickt oder als Spam eingestuft hat und das auch noch genau, zu welchem Zeitpunkt.

FAQ Plugins

Question: Gibt es eine API?

Mit unserer flip2news API (Programmierschnittstelle) ist es möglich, flip2news mit Deiner Webseite oder Homepage zu verbinden und darüber zu steuern. Importiere einfach alle Anmeldungen zu Deinem Newsletter ohne Dich in unser Backend einzuloggen.